Hobbykünstler stellen Werke aus!

 

Hof-Event bei Individuell Friseur war ein Erfolg. Irlich um Ihren Stammkunden ein Highlight zu bieten, veranstaltete Michaele Momberger, inhaberin Individuell Friseur anfang August in ihren Geschäftsräumen und im Aussenbereich des Gebäudes ein Hobby-Hof Event, bei dem verschiedene Kunstobjekte von Hobbykünstlern ausgestellt wurden.

Für jeden Geschmack war etwas dabei – das Angebot reichte von Fotografien über Heilsteine und Näharbeiten bis hin zu Betonarbeiten. Einige Kunden stellten die Kunstwerke, die sie in ihrer Freizeit erschafft hatten, aus und boten sie zum Verkauf an. Auch die Veranstalterin und ihr Mann hatten im Vorfeld zahlreiche kleine Betonarbeiten angefertigt und beim Hof-Event verkauft. Der Erlös der kleinen Figuren wurde im Anschluss an das Tierheim Ludwigshof gespendet. 208 € kamen zusammen.

Artikel Blick-Aktuell